Montag, 26. Mai 2014

Stiftung Warentest stellt neuen E-Book-Reader ImcoV6L vor!

Der Schweizer Hersteller Imcosys vereinigt erstmals die beiden großen E-Book-Welten in einem Gerät: mit dem ImcoV6L können sowohl die E-Books von Amazon gelesen werden (für die es bislang nur Reader gab, mit denen das Angebot von e-medien-franken nicht genutzt werden konnte!), als auch die in anderen Shops erworbenen E-Books - und eben unser Ausleihangebot an ePubs!

Die Stiftung Warentest hat das Gerät untersucht und kommt zu einem zwiespältigen Ergebnis: "Tolles Bild, guter Musikspieler, gemächliche Geschwindig­keit", "Gewicht, Akku und Stabilität lassen Wünsche offen", "Fazit: Die Idee ist gut, ihre Umsetzung nicht", " bestenfalls dient es der Buch­branche als Denk­anstoß".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.