Erstaunlich: nach dem
39-stündigen Serverausfall in der letzten Woche, bei dem auch bei
e-medien-franken keine E-Books im ePub-Format ausgeliehen werden konnten, hat Adobe nun wohl doch das Gefühl, etwas gutmachen zu müssen;
die Firma schreibt:
“Als Erstes und am wichtigsten: Wir möchten uns für diesen Ausfall entschuldigen,
denn wir wissen, wie wichtig unsere Online Dienste für Sie sind
und wie sehr die Betroffenen unter Ihnen durch die Unterbrechung beeinträchtigt waren.
Es ist uns klar, dass die Zeit frustrierend lang war, in der wir die Dienste wieder verfügbar machten.”
Hoffen wir
mit dem Blog ALLESebook.de, dass die Informationspolitik der Firma zukünftig grundlegend verbessert wird, damit die Kunden auch wirklich und rechtzeitig wissen, woran sie sind.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.