Dienstag, 22. Dezember 2015

PocketBook in Russland - und bei uns?

Lang nix mehr gehört von der schweizer Firma - nun berichten die E-Book-Plattformen, dass sie auf dem russischen Markt gleich mit einer Doppelpräsentation punkten will. Das eröffnet zumindest Raum für Spekulationen, welchen Weg PocketBook zukünftig einschlagen will.

Die Beiträge der verschiedenen Blogs sind sich ziemlich einig:
Beide Modelle bedienen eher den Geschäftsbereich niedrigpreisiges Basismodell und vornehmlich will die Firma damit wohl einen Fuß in die Tür zum russischen Markt bekommen. Immerhin geht die Designreise auch bei PocketBook hin zum klaren, modernen, aufgeräumten Design mit möglichst wenig sichtbaren Bedienelementen. Doch die für's Frühjahr nächsten Jahres erwarteten neuen Modelle für unseren Markt werden technisch wohl üppiger ausgestattet sein. Sie werden es hier im Blog von e-medien-franken erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.