Dienstag, 20. Mai 2014

Der Dritte im Bunde...

der E-Book-Reader, die mit der neuen E-Ink-Carta-Technik ausgestattet sind, wurde nun angekündigt: neben dem neuesten Kindle (der zur Nutzung des Angebotes von e-medien-franken ausscheidet) und dem Tolino Vision bringt PocketBook nach dem Touch Lux in Kürze das PocketBook Ultra auf den Markt. Das Portal ALLESebook.de berichtet: "PocketBook Ultra kommt mit neuer Bedienoberfläche". Dessen Software wurde anscheinend komplett überarbeitet, die Menüführung grundlegend geändert und die Literaturverwaltung erneuert. Der Kaufpreis wird auf 150 - 180 Euro geschätzt. Man darf gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.