Sonntag, 2. März 2014

Bald neu: Bookeen Cybook Ocean?

Quelle: Bookeen.com
Im September vergangenen Jahres wurde hier im Blog von e-medien-franken über einen Reader berichtet, der bei Bookeen in Planung war und bis Ende letzten Jahres auf den Markt kommen sollte: der Bookeen Cybook Ocean. Die Meldung beeindruckte mit einer Displaygröße von 8''- (20 Zentimeter-) Bildschirmdiagonale, aber auf das Gerät warten wir auch heute noch vergeblich.

Wie im Firmenblog nun zu lesen ist ("Cybook Ocean : first look at the interface"), arbeitet man immer noch am Gerät und sein Verkaufsstart wird immer noch nicht verraten.

Dafür gibt's weitere Details: Textsuche, Anmerkungsfunktion, individuelle Seitenanpassung und die individuelle Organisation der eigenen Büchersammlung lassen den Reader im höheren Preissegment durchaus erfolgversprechend erscheinen. Aber dazu müssen die Entwickler erst ihre Arbeit beenden, bevor richtige Produkttests möglich sind... Wir werden weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.