Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Kobo-Reader eine gute Alternative zum Kindle

Der Kindle bietet mit seinen 99 € ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Allerdings ist er leider nicht mit den Medien der Virtuellen Stadtbücherei kompatibel.

Eine gute Alternative bietet der Kobo-Reader, der inzwischen ebenfalls für 99 € erhältlich ist.

Auch wenn beim Namen Kobo hierzulande weitaus weniger Glocken klingen, als beim Namen Amazon. Hat der Kobo eReader durchaus Potential, um es mit dem Branchen-Riesen aufzunehmen.

http://www.ebookreader-info.de/kobo-ereader/

1 Kommentar:

  1. Nur eine alternative ist untertrieben. Im technischen Vergleich ist der Kobo Touch sogar einer der beste eBook Reader http://www.ebook-reader-vergleich.de/ereader-vergleich/direktvergleich/default.aspx?gids=4,21,67 Der Kobo touch ist viel handlicher als seine Konkurrenten und unterstützt die verwendung einer externen SD-Karten.

    AntwortenLöschen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.