Mittwoch, 26. Februar 2014

Happy birthday! Die Crime Lady Elizabeth George wird heute 65 Jahre alt

... und wie viele schwergewichtige Inspector-Lynley-Roman gönnt sie uns wohl noch?

Die amerikanische Schriftstellerin ist bekannt für ihre überaus spannenden und mit viel psychologischer Raffinesse aufgebauten Kriminalromane, die um den adeligen Kriminalkommissar Thomas Lynley und seine aus proletarischen Verhältnissen stammende Assistentin Barbara Havers kreisen und in England spielen.
Ihre Lynley-Havers-Romane wurden von der BBC mit Nathaniel Parker und Sharon Small in den Hauptrollen verfilmt und auch im deutschen Fernsehen mit großem Erfolg ausgestrahlt.

Da die Romane der Bestsellerautorin aber selten weniger als 700 Buchseiten umfassen, sind sie auf einem E-Book-Reader auf alle Fälle viel handlicher zu lesen!

Deshalb bietet e-medien-franken aktuell 11 Romane der fleißigen Bestsellerautorin als eBook an. Wer lieber hört, hat bisher leider nur 2 eAudios zur Auswahl, aber vielleicht wird's ja noch mehr...


Denn dein ist die SündeIm Angesicht des FeindesAsche zu Asche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.