Sonntag, 23. Februar 2014

Verabschiedet sich Sony langsam aus dem E-Book-Markt?

Mit ihren E-Book-Readern hat die Firma Sony Geschichte geschrieben, schließlich hatten deren Geräte entscheidenden Anteil auf dem Weg des E-Books zum Massenmarkt: der erste erschwingliche E-Reader mit stromsparendem und berührungsempfindlichem E-Ink-Display kam von ihr! Der letzte Geräte-Relaunch brachte jedoch technisch keine entscheidenden Neuerungen mehr.

In den USA schließt Sony aktuell seinen E-Book-Shop und verweist die Kunden an Kobo - der Reader-Store für die deutschen Leser bleibt aber (vorerst noch?), berichtet der Blog von e-book-news. Und die Kunden von e-medien-franken, die einen Sony-Reader besitzen, können den natürlich auch weiterhin mit unserem Angebot nutzen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.