Freitag, 21. Februar 2014

Readfy im Test: noch viele Fragezeichen

Vor kurzem wurde hier im Blog von e-medien-franken über Pläne bei Readfy berichtet, kostenlose, weil werbefinanzierte Leseangebote zu machen - allerdings nur per App, also nur für Tablet- und Smartphonebesitzer.

Das Online-Magazin lesen.net hat das Angebot einem ersten Kurztest unterzogen, das Fazit: "Guter erster Wurf, viele Fragezeichen". Die nervige Werbung, die Beschränkung auf die reine App-Anwendung und das Streaming-Verfahren lassen die Redaktion von lesen.net zweifeln, ob das neue Angebot trotz ertragreicher Crowdfunding-Aktion wirklich erfolgreich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.