Samstag, 1. Februar 2014

Pleiten, Pech und Adobe...

Hier im Blog von e-medien-franken wurde in den letzten Tagen mehrfach über die neue Version von Adobe Digital Editions berichtet, zuletzt gestern, wo empfohlen wurde, die neue Version noch nicht zu verwenden, weil es bei der Ausleihe und dem Übertragen auf E-Book-Reader zu Problemen kommen kann.

Immerhin: Adobe hat mittlerweile Fehler im Programm ausgebessert, wie der Blog ALLESebook.de vermeldet. Trotzdem sollte die Version 3.0 weiterhin nicht installiert werden, weil teilweise die E-Book-Reader noch gar nicht auf die neuen Funktionalitäten von Digital Editions vorbereitet sind! Erst wenn alle Unzulänglichkeiten von Adobe ausgemerzt wurden, werden wir an dieser Stelle "grünes Licht" für's Update geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.