Samstag, 22. Februar 2014

Jetzt neu: PocketBook Touch Lux 2

Nachdem PocketBook seinen Basic Touch bereits im Januar vorgestellt hat, folgt nun die besser ausgestattete Variante, der Touch Lux 2: mit Beleuchtung, schnellerem Prozessor, leistungsfähigerem Akku - für einen Preis um die 100 Euro.

ALLESebook.de hat den Reader getestet und resümiert: "Der günstige Einstiegspreis in Kombination mit der ausgezeichneten Beleuchtung schnüren ein attraktives Paket." Gegenüber dem Vorgängermodell ist also die Bewertung noch einmal deutlich besser ausgefallen, ein ernsthafter Konkurrent zu den bekannteren E-Reader-Geräten und natürlich auch für die E-Books von e-medien-franken nutzbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.