Samstag, 2. November 2013

Wussten Sie schon....

Ansgar Warner, Herausgeber des hier bei e-medien-franken schon des öfteren zitierten, empfehlenswerten Blogs e-book-news ist auch Verfasser des ersten Buches über die Geschichte der E-Books (lesenswert!):

Wussten Sie, dass es das erste E-Book
bereits 1971 gab - 
und dass es genau 7 Leser hatte?!

In einem aktuellen Blogbeitrag fasst Warner diese Geschichte in drei Phasen kurz zusammen: "E-Book-Evolution: Am Anfang wie am Ende steht die freie Text-Zirkulation”. Sein Fazit: "Die Zeit der Experimente ist noch längst nicht vorbei – das macht das Thema E-Books ja auch so spannend…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.