Montag, 4. November 2013

Neue E-Book-Reader im Herbst, Folge 9

Gerade zwei Monate ist es her, dass von PocketBook hier der neue Color Lux vorgestellt wurde. Nachdem dieser zu den hochpreisigen Geräten zählte, schiebt die rege Firma in Kürze zwei neue Niedrigpreisgeräte nach: den Basic Touch für circa 80 €, den PocketBook Mini für 65 €. Der Basic Touch wird vom Newsblog ALLESebook.de als attraktive und günstige Alternative eingestuft, die Mini-Variante hingegen wird dort skeptisch beurteilt: die Nachfrage nach kleinen 5-Zoll-Readern scheint nicht allzu groß zu sein. Schau'n mer mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.