Mittwoch, 2. Januar 2013

Unser 2. Glücks-Medientipp: "Inseln der Glücklichsten"

Und? Hat unsere erste Anleitung zum Glücklichsein noch keinen nachhaltigen Erfolg gezeitigt? Einen ham'mer noch: Ein niederländischer Forscher hat sich auf die Suche nach dem Ort mit den glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Demnach rangiert Bulgarien ganz unten, Schweden und die Niederlande aber ganz oben. Was ist es also, das die Menschen in einem Land so viel glücklicher macht und so viel länger leben lässt, als in einem anderen? Die GEO-Reportage ergründet, warum gerade die Isländer das glücklichste Völkchen unter der Sonne sind. Hier geht's zum Download!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.