Freitag, 11. Januar 2013

Login-Probleme behoben

Die Login-Schwierigkeiten, die in den letzten Tagen bei e-medien-franken auftraten, wurden behoben. Wir bitten noch einmal, die technischen Probleme zu entschuldigen.


Achtung, wichtig:

Wenn bei einer Benutzeranmeldung der Hinweis „Die Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden“ oder nur eine leere Anmeldemaske erscheint, müssen die Cookies in den jeweiligen Browsereinstellungen gelöscht werden. Danach muss bei erneuter Anmeldung einmalig die Heimatbibliothek neu ausgewählt werden. Anschließend funktioniert das Anmelden im Medienkonto / Merkzettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.