Donnerstag, 3. Januar 2013

29 Millionen

Hier ist mal nicht von Geld die Rede: in der Fachpresse wird erwartet, dass bis Ende 2013 insgesamt über all die Jahre 29 Millionen E-Book-Reader verkauft sein werden - wobei überhaupt erst ab 2009 nennenswerte Verkaufszahlen zu verzeichnen waren. Die Zeit davor kann als Pionier- und Testphase ohne große öffentliche Bedeutung vernachlässigt werden.

29 Millionen - da sind die Smartphones, Tablets und was sonst noch als Lesegerät taugen mag noch gar nicht mitgerechnet. Einige Fachleute prophezeien nun angesichts der Tabletflut ein baldiges Ende der reinen E-Book-Reader. Was meinen unsere Leser?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.