Dienstag, 1. Januar 2013

E-Lesetrends für 2013

Die Medienspezialisten von e-book-news.de haben sich als Orakel betätigt und versuchen, die Entwicklung am E-Book-Markt im neuen Jahr vorherzusagen - spannend zu lesen; aber ob die reinen E-Book-Reader so schnell an Bedeutung verlieren werden? Wer schon einmal probiert hat, das Display eines Tablets im Freien abzulesen, wer ein größeres Tablet für längere Lektüre in der Hand halten will, der hat da so seine Zweifel... Was meinen unsere Leser? Auf jeden Fall: wir von e-medien-franken liefern auch im neuen Jahr zuverlässig "druckfrische" E-Books und mehr ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.