Dienstag, 15. Januar 2013

Mein erstes E-Book...

... ist ein Artikel der Märkischen Allgemeine Zeitung (Potsdam) betitelt - Trost für alle von uns, die bei den ersten Leseversuchen auch laute, nicht wiedergebbare Wörter ausstießen ;-))) Das Übertragen des E-Books auf ein tragbares Gerät, der anfängliche Kampf mit Programmen, Rechten und IDs will erst einmal gewonnen sein - der reine Ausleihprozess ist dann ein Kinderspiel. Das alles beschreibt der Autor sehr anschaulich und der kundige E-Book-Leiher freut sich.

Obendrein aber wägt der Artikel sehr sorgfältig die vielen Pros und Contras ab und vermittelt nebenbei eine Menge Fachwissen, ohne in Fachchinesisch zu verfallen. Lesenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.