Freitag, 27. März 2015

Harry Rowohlt feiert seinen 70. Geburtstag

 
Der charismatische und vielfach preisgekrönte Übersetzer, Schriftsteller, Kolumnist, Rezitator und Schauspieler wurde am 27. März 1945 in Hamburg geboren, wo er heute noch lebt. Bei e-medien-franken kann man ihn nur mittels eAudio hören - aber gerade da überzeugt er besonders. Seine Stimme ist eine Urgewalt und wer die Gelegenheit hat, sollte Harry Rowohlt bei einem seiner legendären mehrstündigen Solo-Bühnenauftritte erleben. Für alle anderen bleibt nur die Empfehlung mal reinzuhören:
Wer nichts weiß, muss alles glaubenWer nichts weiß, muss alles glauben
Meine geheime AutobiographieMeine geheime Autobiographie
Mehr LiebeMehr Liebe- heikle Geschichten
Onno Viets und der Irre vom KiezOnno Viets und der Irre vom Kiez







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.