Freitag, 20. März 2015

Wenn das Lesegerät in den Brunnen gefallen ist...

... oder besser gesagt: ins Wasser: was tun? Wenn Versicherern zu trauen ist, dann passiert das gar nicht so selten. Nun versprechen zwar bereits einige E-Reader-Produzenten, dass einzelne Geräte gegen Nässe geschützt sind, aber ein absoluter Schutz ist das beileibe nicht. Was im akuten Fall getan werden kann, berichtet ein neuer Artikel auf der lesen.net-Plattform, "eBook Reader über Bord: Erste Hilfe bei Wasserschäden". Die Quintessenz: viel machen kann man nicht - so weit zerlegen wie möglich - trockentupfen - abwarten.

Nebenbei: wer würde eigentlich
mit einem Hundert-Euro-Buch
in die Badewanne steigen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.