Dienstag, 14. Oktober 2014

Leben am Ende der Welt

Kruso - Anklänge an Robinson Crusoe hallen nach -, der aktuelle Roman von Lutz Seiler, wurde zur Frankfurter Buchmesse mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet: Die Schiffbrüchigen der Gesellschaft der DDR treffen sich in den letzten Tagen der Republik auf Hiddensee, einem Fluchtpunkt im doppelten Sinne... Natürlich auch als E-Book bei e-medien-franken. Und weil das Buch (nicht erst) nach seiner Auszeichnung so sehr gefragt ist, werden noch mehr Exemplare angeschafft, versprochen! Sie können also ruhig vorbestellen und müssen nicht lange auf die Lektüre warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.