Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die schönsten deutschsprachigen E-Books

"Das Ziel ist es, die Leistungen von Verlagen und Selfpublishing-Autoren im Bereich innovativer Produktentwicklung und kreativer Gestaltung zu würdigen." So die erklärte Absicht eines Zusammenschlusses von Buchhandel, Verlagen und IT-Entwicklern und das Gegenstück zum jährlichen Wettbewerb "Die schönsten deutschen Bücher". Heuer hat eine kompetente siebenköpfige Jury zum ersten Mal je fünf E-Books und E-Book-Apps nominiert, die auf ganz verschiedenen Gebieten zeigen, welche zumeist noch ungenutzten Möglichkeiten im Medium "E-Book" stecken.

Zwar hat e-medien-franken für diese E-Books bis jetzt leider noch keine Ausleih-Lizenzen bekommen - aber vielleicht beflügelt der Erfolg die Verlage zu mehr Offenheit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.