Freitag, 8. August 2014

Sherlock Holmes ist Kult


Seit einiger Zeit feiert der viktorianische Detektiv in Film und Fernsehen mit neuen Fällen große Erfolge. Immer noch lesenswert sind aber auch die klassischen Detektiv-Geschichten mit dem Mann aus der Baker Street. Immer wieder greifen Autoren zur Feder und spinnen die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson weiter. Hier eine kleine Auswahl zum Lesen und Hören ( und unter dem Stichwort "Sherlock Holmes" könne Sie noch mehr entdecken!):

Sherlock Holmes und die ZeitmaschineDas Zeichen der VierDas Geheimnis des weißen BandesSherlock Holmes in LeipzigDer Atem GottesVergrößerte Darstellung Cover: Sherlock Holmes in Rio. Externe Website (neues Fenster)

Fünf ApfelsinenkerneThe Speckled Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.