Sonntag, 24. August 2014

Mords-Ausflüge


Regional-Krimis gehen ja immer. Kennen Sie schon die schöne Reihe "Wer mordet schon..." mit unterhaltsamen und spannenden Kurzkrimis und vielen Ausflugstipps? Ideale Urlaubsbegleiter für den Chiemsee, den Schwarzwald, Salzburg oder die Region zwischen Alb und Donau! Oder für den Ausflug im Fränkischen...


Wer mordet schon am Chiemsee?Wer mordet schon im Schwarzwald?Wer mordet schon zwischen Alb und Donau?Vergrößerte Darstellung Cover: Wer mordet schon in Salzburg?. Externe Website (neues Fenster)

Wer mordet schon in Franken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.