Dienstag, 26. August 2014

PocketBook Ultra, neue Folge...

Dass der neue PocketBook-Reader trotz überlanger Entwicklungszeit nicht das Gelbe vom Ei ist, war hier im Blog von e-medien-franken bereits in einem eigenen Artikel nachzulesen. Nun hat's wohl auch die Firma gemerkt und lässt seine Kunden die Arbeit machen, die eigentlich vom Hersteller zu erwarten ist: Fehlersuche gegen Gutscheine und kostenloses Zubehör - so ist es nachzulesen in einem Artikel im Blog von ALLESebook.de. Kommentatoren halten diese Firmenstrategie für ziemlich unverfroren, wenn auch leider gar nicht mehr so selten bei neuen Geräten. Aber wer 170 Euro für einen E-Book-Reader bezahlt hat, sollte eigentlich doch Anspruch auf eine geprüftes Gerät haben, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.