Sonntag, 1. Juli 2018

Betaversion der neuen Onleihe App verschoben

Wie schon angekündigt, wird es zur Einführung des neuen Kopierschutzes eine Betaversion der neuen App geben. Damit erst einmal gründlich getestet werden kann, ob alles so funktioniert, wie es soll.

Angekündigt war diese App für Juni 2018, jetzt wurde sie auf August 2018 verschoben, weil Divibib bei der Entwicklung noch nicht so weit ist, wie sie gerne wären.

Weitere Informationen dazu finden sich hier im Userforum der Onleihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.