Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus zum Nikolaus!



Die Erfolgsspirale
Der erfolgreiche Weg
Nikolaus B. Enkelmann ist der wohl bedeutendste Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 35 Jahren führt er Erfolgs- und Persönlichkeitsseminare in seinem Institut in Königstein/Taunus durch. Er trainiert Konzerne und Großunternehmen. Berühmt wurde er mit seiner Methode des Mentaltrainings bei Skispringern und anderen Spitzensportlern.


Zukunftsbewusstsein
Mit Vertrauen gewinnen

Erfolgsbewusstsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.