Samstag, 12. Dezember 2015

Kommt groß raus: Icarus Illumina XL

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Vorgänger nutzt die niederländische Firma erneut das Weihnachtsgeschäft für die Vorstellung eines E-Readers, der aus dem Rahmen des Üblichen fällt: einmal durch seine Größe (20 Zentimeter Bildschirmdiagonale!), des weiteren aber auch durch sein Android-Betriebssystem, das eine beträchtliche Funktionserweiterung durch diverse Apps ermöglicht. Außerdem bietet das Gerät einen zumeist schmerzlich vermissten Kopfhöreranschluss. Allerdings kostet das alles mit rund 200 Euro natürlich auch einen ordentlichen Preis ... nur was für sehr generöse Weihnachtsmänner und -frauen also! Eine erste Vorstellung des E-Readers ist auf ALLESebook.de nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.