Dienstag, 18. März 2014

In Kürze neu: PocketBook Ultra!

Die Firma Pocketbook arbeitet rege an ihrer Produktpalette, ist auch hier im Blog von e-medien-franken häufig vertreten, zuletzt in Februar dieses Jahres. In den Blogs lesen.net und ALLESebook.de wird nun übereinstimmend berichtet, dass die Firma für Mai die Vorstellung eines neuen E-Readers plant. Der Preis dürfte eher jenseits der 140-Euro-Marke liegen. Dafür sollen die LeserInnen aber auch etwas bekommen, was es so bisher nicht gab: einen E-Book-Reader mit eingebauter Kamera. Wozu, schließlich hat praktisch jeder eine via Handy / Smartphone in der Hosentasche?! In Kombination mit einer Texterkennungssoftware wäre es damit möglich, Texte per Kamera zu kopieren und auf dem Reader abzuspeichern. - Ob das für einen Massenmarkt reicht? Sobald erste Testberichte vorliegen, berichten wir wieder...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.