Donnerstag, 13. März 2014

Neu zur Leipziger Buchmesse: Tolino Vision?

Über den Nachfolger des auch bei den LeserInnen von e-medien-franken so erfolgreichen Tolino Shine wird seit einiger Zeit spekuliert; nun heißt es, dass er am Horizont der heute beginnenden Leipziger Buchmesse erscheinen wird: der Tolino Vision. Neben leichter optischer Überarbeitung erwartet die Fachwelt als entscheidende Neuerung die Verwendung der E-Ink-Carta-Technologie, so jedenfalls spekuliert der Blog lesen.net. Das würde bedeuten: ein helleres Bild, ein besserer Bildschirmkontrast, weniger Stromverbrauch. Wir werden weiter berichten......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.