Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wir stellen (uns) vor: Bad Kissingen!

Zu Beginn dieses Monats ist der Verbund e-medien-franken noch einmal bedeutend gewachsen: zu Beginn dieses Monats haben wir uns glatt verdoppelt! Nunmehr sorgen 24 öffentliche Bibliotheken für Ihren virtuellen Lesestoff, unser Angebot kann damit noch zügiger weiter ausgebaut werden.

Nach und nach werden wir an dieser Stelle alle "Neuen" vorstellen; den Anfang macht diese Woche in unserem Facebook-Auftritt die Stadtbücherei Bad Kissingen, die dieses Jahr auch noch ihren 70. Geburtstag feiert - Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.