Donnerstag, 3. Oktober 2013

3. Oktober - heute ist der Tag der offenen Moschee

Ein Besuch in einer unserer Moscheen - warum nicht? Und natürlich haben wir bei e-medien-franken die passende Vorbereitung dafür:

Was sind die "Fünf Säulen des Islam"? – Welche Rolle spielen im Islam Maria und Jesus? – Welche Koran-Ausgaben sind empfehlenswert? – Wie fasten Muslime im Monat Ramadan? – Ist das Kopftuch religiöse Pflicht? – Wie verhalte ich mich in einer Moschee? – Ist der Islam tolerant? – Wer vertritt die Interessen der Muslime in Deutschland?

Diese und andere Fragen beantwortet das E-Book "Die 101 wichtigsten Fragen - Islam" knapp, kenntnisreich und für jeden verständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.