Dienstag, 1. Oktober 2013

e-medien-franken wächst +++ e-medien-franken wächst +++ e-medien-franken wächst +++

Vor knapp einem Jahr startete der Verbund e-medien-franken mit zehn Bibliotheken. Zwischenzeitlich auf zwölf aufgestockt, verdoppelt sich heute, am 1. Oktober 2013, die Zahl der am Verbund beteiligten Öffentlichen Büchereien auf 24; wir begrüßen auf's herzlichste:
Das ist auch eine gute Nachricht für die bisherigen Leser von e-medien-franken: denn durch den Sockelbetrag zum Bestandsaufbau, den jede beitretende Bibliothek leisten muss, kann das Angebot nunmehr noch zügiger weiter ausgebaut werden. Die MitarbeiterInnen der beteiligten Bibliotheken haben sich untereinander organisiert, die anstehenden Aufgaben unter den Kollegen verteilt. Alle Beteiligten werten die Erweiterung des Verbundes als Gewinn. Die "Neuen" werden demnächst an dieser Stelle noch ausführlicher vorgestellt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.