Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue E-Book-Reader im Herbst, Folge 7

Na also: Mitte letzten Monats berichteten wir hier im Blog von e-medien-franken über den ersten Testbericht zum neuen Sony PRS-T3. Was die Kritiker damals bemängelten: der Preis mit knapp 140 Euro für einen (von innen) unbeleuchteten Reader ist recht hoch angesiedelt - ungeachtet aller bekannten Sony-Qualitäten...

Nun meldet der Blog ALLESebook.de: "Sony PRS-T3 für 99 Euro"! Dafür gibt's das gleiche Gerät, nur ohne integrierte Schutzhülle. Hm, 40 € für eine Schutzhülle (selbst wenn darin eine Beleuchtung integriert ist) erscheint doch ziemlich viel - oder hat man bei Sony nun gemerkt, dass der ursprüngliche Preis nicht wettbewerbsfähig war?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.