Dienstag, 9. April 2013

"Vom Glück des digitalen Lesens"

Was für ein schöner Buchtitel!

Endlich einmal ein Buchliebhaber, der nicht dem gedruckten Buch nachweint als sei es verschwunden - Hilmar Schmundt weiß die Vorteile von E-Books zu nutzen, ohne die Schwächen der noch relativ neuen Technik zu leugnen. Eine Besprechung seines Buches (Teile davon sind bereits im "Spiegel" erschienen) hat das Online-Magazin "e-book-news" veröffentlicht.

So eine Hommage (auch) an das elektronische Lesen und Schreiben würden sich die Träger-Bibliotheken von e-medien-franken öfter wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.