Freitag, 1. Mai 2015

Kreatives aus Büchern ;-)

  • Kein Platz mehr in der Wohnung? 
  • Beim Frühjahrsputz sind die vielen Bücher im Weg? 
  • E-Books von e-medien-franken sind eh' praktischer? Dann stellt sich gleich die nächste Frage: 
  • Und wohin damit? 
Gebrauchte Bücher zu verkaufen ist mühsam und bringt nur sehr wenig ein - es sei denn, Sie finden zufällig eine Gutenberg-Bibel unter dem alten Kram... Auch Antiquare winken zumeist schon von weitem ab, wenn es um "Verbrauchsliteratur" geht.

Auf lesen.net sind nun 15 (nicht immer ganz ernst gemeinte) Vorschläge nachzulesen, was alles Schönes aus nicht mehr gebrauchten Büchern gefertigt werden kann - viel Vergnügen und frohes Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.