Montag, 25. Mai 2015

PocketBook: erst 2, dann 3...

Anfang April 2014 gab es hier im Blog von e-medien-franken Hinweise auf erste Tests des neuen PocketBook Touch Lux 2, jetzt überrascht die schweizer Firma bereits mit der nächsten Version, die in der zweiten Aprilhälfte zwar noch nicht auf der Firmenseite verzeichnet war, aber auf einzelnen Verkaufsportalen bereits bestellt werden konnte (?!): der PocketBook Touch Lux 3.

Im Blog PAPIERLOS LESEN erschien ein erster Testbericht, der nur eine "behutsame Verbesserung" konstatiert. Entscheidend ist wohl der Wechsel von Pearl-E-Ink- zum Carta-E-Ink-Display, der ein Plus an Helligkeit und Kontrast bringt und schnelleres Blättern ermöglicht. Damit kann der PocketBook Touch Lux 3 insgesamt mit den besten Geräten seiner Klasse mühelos mithalten, so auch das Fazit von ALLESebook.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.