Freitag, 10. Januar 2014

Jahresrückblick zum E-Book-Markt 2013

Noch ein Jahresrückblick? Wo es die ersten schon Anfang Dezember gab? Dies ist ein spezieller: Der Blog ALLESebook.de resümiert unter dem Titel "Das war das eBook Reader Jahr 2013" die vor allem im Herbst beobachteten Preis- und Geräteschlachten der verschiedenen großen Hersteller. Denn wie immer im Hardwarebereich geht es weniger um die Geräte als darum, von den nachfolgenden E-Book-Verkäufen zu profitieren - weshalb wohl leider auch hier mittelfristig die kleinen, feinen Hersteller von Readern das Feld räumen müssen für die Großen im Geschäft, die gleichzeitig E-Book-Shops betreiben......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.