Viele Propheten sagten bereits zu Hochzeiten des E-Book-Booms das Ende reiner E-Book-Reader zugunsten der "Alleskönner" Tablets voraus. Und als im Vorjahr die Steigerung der Reader-Verkaufszahlen im Schrittmacherland USA erstmals ein wenig geringer ausfiel, griffen diese Propheten bereits zur Totengräberschaufel.
Jetzt kommen die Zahlen für 2013 aus dem Land, das so gut auf seine Verbündeten aufpasst - und siehe da: Tablets und E-Book-Reader warten mit gleichen Steigerungsraten auf! So berichtet es der Blog von ALLESebook.de im gerade erschienenen Artikel "USA: eBook Reader neben Tablets weiterhin erfolgreich".
Wer also nicht nur gelegentlich digital liest (wer also KundIn bei e-medien-franken ist!), für den bleiben die E-Book-Reader in puncto Handling erste Wahl!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.