e-medien-franken empfiehlt jedoch, mit dem Update noch etwas zu warten!
Zwar hat die Firma, die für die technische Umsetzung unseres virtuellen Angebotes zuständig ist, inzwischen signalisiert, dass "alle ePubs sowohl mit ADE 2.0 wie auch 3.0 geöffnet und gelesen werden" können, andererseits gibt es auch Hinweise von Anwendern, dass das doch nicht so problemlos funktioniert...
Nachdem also mit der vertrauten Version 2.0 weiterhin das Angebot von e-medien-franken genutzt werden kann und außerdem die neue Adobe-Digital-Editions-Version "kaum funktionale Neuerungen" enthält, wie der Newsblog lesen.net vermeldet, gibt es derzeit keinen Grund, gleich auf die neue Version umzusteigen. Es ist dagegen sinnvoll, zunächst weitere Erfahrungsberichte abzuwarten.
Sobald alle Bedenken ausgeräumt sind und genauer bekannt ist, was alles beim Umstieg beachtet werden muss, wird es an dieser Stelle gepostet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.