Sonntag, 30. Dezember 2018

1 guter Vorsatz: Aufräumen!

Man muss ja nicht gleich das ganze Leben umkrempeln, nur weil ein neues Jahr anfängt! Aber einen guten Vorsatz umsetzen ist vielleicht doch ganz nett. Wie wäre es mit aufräumen? Hier finden Sie Tipps, wie's geht - auch digital:
https://e-medien-franken.onleihe.de/e-medien-franken/frontend/mediaInfo,0-0-770135538-200-0-0-0-0-0-0-0.html

https://e-medien-franken.onleihe.de/e-medien-franken/frontend/mediaInfo,0-0-770135538-200-0-0-0-0-0-0-0.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.