Samstag, 8. Dezember 2018

Lesetipp: Benedict Wells - ein junger Bestsellerautor mit feinem Gespür für Zwischenmenschliches

Endlich gibt es bei e-medien-franken auch die Romane von Benedict Wells als eBooks:

Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Nach dem Abitur zog er nach Berlin und widmete sich dem Schreiben, seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Nebenjobs. Sein vierter Roman "Vom Ende der Einsamkeit" stand mehr als anderthalb Jahre auf der Bestsellerliste, er wurde u.a. mit dem European Union Prize for Literature (EUPL) 2016 ausgezeichnet und bislang in 27 Sprachen übersetzt. Sein Debütroman "Becks letzter Sommer" wurde 2016 mit Christian Ulmen in der Hauptrolle verfilmt.
Der Autor versteht sein erzähltechnisches Handwerk. Er schafft es, Erwartungen zu wecken, überraschende Wendungen einzusetzen und extreme Spannung zu generieren.
Becks letzter Sommer

Spinner

Fast genial

Vom Ende der Einsamkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.