Montag, 17. September 2018

Offener e-Book-Reader mit Android 6.0.1

Papierlos-lesen.de berichtet über einen neuen offenen e-Book-Reader, den Likebook Mars, der über Nachtbeleuchtung verfügt.

Für Onleihe-Nutzer könnte er interessant sein, weil er im Gegensatz zu den bisher verfügbaren offenen Readern über eine Androidversion verfügt, mit der die Onleihe-App kompatibel ist.

Was bedeutet offener Reader? Offen bedeutet, dass auf dem Reader Apps aus dem Google Playstore installiert werden können. Ob und wie gut die Onleihe-App darauf funktioniert, wissen wir allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.