Sonntag, 27. November 2016

Sauber!

"Erstes mobiles Lesegerät mit Blauem Engel: Fairphone 2 erhält Umweltzeichen" berichtet der e-book-news-Blog - ein Gerät, das als „weltweit erstes ethisch korrektes, modulares Smartphone“ (Herstellerangabe) im Oktober vom Bundesumweltminsterium ausgezeichnet wurde.

Schade, betont der Blogkommentar, dass es noch keinen einzigen (!) E-Reader gibt, der die Anforderungen des "Blauen Engels" erfüllt - das wäre doch was, nachdem den E-Book-Reader-Herstellern in letzter Zeit die Ideen für Neues ein wenig ausgegangen sind.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.