Samstag, 19. November 2016

Die Nummer Eins? Kobo Aura One im ersten Test

Wie schon im Sommer gemeldet, verpasste Kobo zwei Jahre nach dessen erstem Erscheinen dem Großreader Aura One ein Lifting. Die Seite eBook-Fieber.de hat ihn als erste getestet und kommt zum Ergebnis: "Groß, wasserdicht und fast der perfekte eReader". Knapp über 250 € müssen Käufer dafür hinlegen, erhalten dann aber auch ein leichtes Gerät mit 7,8''-Display, automatischer Helligkeitsregelung und guter Internettauglichkeit. Dafür braucht das Gerät aber auch ordentlich "Futter": wöchentliches Aufladen sei vorzusehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.