Dienstag, 27. Oktober 2015

Thema "E-Book" auf der Buchmesse - zum Nachhören!

Allgegenwärtig auf der diesjährigen Buchmesse war das Thema digitales Lesen, das Leser, Autoren und Verlage gleichermaßen bewegt und zu dem jeder seine ganz eigenen Interessen verfolgt. Wer keine Lust hatte, sich ins große Frankfurter Gewühl zu stürzen, kann jetzt gemütlich von daheim aus die vielen Vorträge und Diskussionen dazu nachverfolgen. Das online-Magazin lesen.net verzeichnet die "E-Reading-Talks von der Buchmesse" und die Links dorthin: jede Menge hochinteressantes Material über die Zukunft des Lesens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.