Dienstag, 9. Juli 2019

Für den Urlaub: E-Book-Reader oder Smartphone/Tablet?

Bei Papierlos lesen ist gerade ein  Artikel veröffentlicht worden zum altbekannten Thema:
Welches Gerät nehme ich am besten für meine Urlaubslektüre mit in den Urlaub?
Wie verträglich sind Sonne, Sand, hohe Temperaturen und Wasser für mein Gerät?

Dieser Artikel wurde so ähnlich vor ein paar Jahren schon einmal veröffentlicht, er wurde nun aber an die aktuelle eReadergeneration angepasst und um neue Erkenntnisse ergänzt.

Wer die Argumente pro und contra noch einmal nachschauen will, bitte weiterlesen bei Papierlos lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.