Samstag, 27. Juli 2019

Zeilen ans Meer - ein romantischer Liebesroman

Heute als Tipp einmal ein schöner fast altmodisch anmutender Liebesroman in Briefform:

Sarah Fischer: Zeilen ans Meer

Im Jahre 2015 holt Lena die Vergangenheit auf wunderbare Weise wieder ein. Ihre längst vergessen geglaubte Flaschenpost, die sie vor 16 Jahren ins Meer geworfen hatte, wurde jetzt vom Australier Sam gefunden. Er schreibt ihr einen Brief und glaubt kaum an eine Antwort, doch Lena schreibt zurück und erzählt von sich und was aus ihren damaligen Träumen vom Leben geworden ist. Inzwischen ist ihr Alltag als alleinerziehende Mutter und mit einem quälenden Job anstrengend und ihr Wunsch, Sängerin zu werden, verblasst. Sams und Lenas Briefe werden intensiver und die Sehnsucht, den anderen kennenzulernen, immer größer …

Einfühlsam und authentisch nebst wunderbarer Lebensweisheit bringt die Autorin Tragik, Distanz und Liebe einander näher. Ein toller Erzählstil, ein schönes Cover und eine berührende Geschichte.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.