Dienstag, 23. April 2019

Anmeldeprobleme bei Fürther Leser*innen

In der Volksbücherei Fürth gab es eine Softwareumstellung, nach dem sich etliche Leser*innen meldeten, weil sie sich nicht mehr in der Onleihe anmelden konnten.

Die Lösung kam netterweise auch von Leser*innen aus Fürth, vielen Dank! Bisher musste man die vier Nullen am Anfang der Benutzernummer nicht mit eingeben bei der Anmeldung. Seit dem Softwareumstellung muss man sie eingeben, also alle 11 Ziffern der Ausweisnummer.

Falls die Anmeldung dann immer noch nicht funktionieren sollte, bitte das Standardkennwort ausprobieren. Das ist das Geburtsdatum, sechsstellig ohne Punkte, in der Form: ttmmjj

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bitte direkt an die Volksbücherei Fürth wenden. Weitere Informationen zur Softwareumstellung stehen auf der Seite der Bücherei Fürth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.