Dienstag, 14. August 2018

Ein neuer Pocketbook Reader?

Wie Papierlos lesen berichtet, wird es demnächst gleich drei neue E-Book-Reader von Pocketbook geben!

Da wäre zum einen der neue Basic Lux 2, ein E-Book-Reader mit Beleuchtung, aber ohne Touchscreen.

Ein Mittelklasse-Reader wird der neue Touch Lux 4, mit Beleuchtung und Touchscreen.

Wer gerne die eierlegende Wollmilchsau unter den E-Book-Readern hätte, bekommt die mit dem Touch HD 3. Beleuchtung, Touchscreen mit hoher Auflösung, Wasserfestigkeit. Ob er auch Audiodateien abspielen kann, ist aktuell noch nicht bekannt.

Alle drei haben gemeinsam, dass das Gehäuse ein neues Design bekommt und die Geräte kleiner und leichter werden. Wir sind sehr gespannt auf die neuen E-Book-Reader!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.